Neu angemeldet? => bitte lesen!

Begonnen von bene, 23. Juli 2009, 13:07:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bene

Hallo,

dieses Forum hat einen internen Bereich.
Dieser ist für Spieler des VfR Angerlohe gedacht. Dort gibt es Infos zu Spielen, Trainingszeiten, Abmeldung für Spiele und Training und auch andere Informationen, die den Spiel- und Trainingsbetrieb betreffen.

Wer sich hier neu registriert und auf den internen Bereich zugreifen möchte, benötigt eine spezielle Freischaltung und Zuordnung vom Reinhard (griffon ). Bitte wendet euch mit euren Fragen bzgl. Konto, Bezahlung, Training etc. direkt an den Reinhard - ich habe mit diesen Dingen nichts zu tun und kann euch damit folglich auch nicht behilflich sein!


Des weiteren behalten wir uns vor, Userleichen aus dem internen Bereich auszuschliessen.

Zur besseren Zuordung empfehlen wir, einen vernünftigen Namen zu wählen mit dem man euch auch auf dem Platz zuordnen kann.
Tolle Phantasienamen wie Paris Hilton, Horst Seehofer, Saufschaf, ofhjwoifw, Teddybär24, Hockeyhero etc. werden ggf. ohne Rückfrage gelöscht (u.a. wegen Spamverdacht).

Bei technischen Problemen mit dem Forum könnt ihr euch gerne an mich (bene)  wenden.
Für alle Fragen bzgl. Training, Bezahlung, Spiele, Pässe etc. wendet euch bitte direkt an den Reinhard (griffon).

lg
Bene

akzeptiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen