Damen Eishockey Verein gesucht

Begonnen von Lisa J., 27. November 2016, 11:38:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisa J.

Hallo  :)

Mein Name ist Lisa, ich bin 24 Jahre, komme aus Österreich und beginne mit Jänner 2017 in München Vollzeit zu arbeiten.

Ich bin eine begeisterte Sportlerin und wollte schon immer einmal in einem Damen Eishockey Hobbyverein spielen. Bis jetzt habe ich immer nur mit meinem Bruder gespielt, ich würde aber behaupten, dass ich recht gut spiele.  ;)

Deshalb wollte ich jetzt Fragen, ob es möglich ist, im Jänner dann einmal zu einem Probetraining zu kommen und mal hinein zu schnuppern.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich  ;)
Lisa

P.S. Ihr könnt mich auch gerne direkt unter lisa.jost@hotmail.com
kontaktieren.

Danke!




akzeptiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen