Kinder-Skirennen am Sonntag, den 14.2.2016

Begonnen von Jan Brubacher, 3. Februar 2016, 12:12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jan Brubacher

Hallo zusammen

Unser Skiclub veranstaltet am Sonntag den 14.2. ein kleines Kinder-Skirennen:
Wir machen ein zünftiges Kinder-Stangenrennen mit Würschtl, Limo, Urkunde und Medaille. Start wird so gegen 11.00 sein.
Eltern, Groß- und Urgroßeltern bringen bitte ihr historisches Skig'wand und die oidn Latt'n für unser Nostalgierennen mit. Gewertet werden nicht nur die schnellsten Skifahrer, sondern auch die originellste Ausrüstung.

Der genaue Ort wird je nach Schneelage noch bekanntgegeben, irgendwo zwischen Schliersee und Spitzing.
http://www.clubalpinerskilaeufer.de/programm/veranstaltungen-2016/

Wenn Ihr und Eure Kinder Lust habt, dann gebt mir diese Woche noch Bescheid, bitte Namen und Geburtsdatum der Kinder mitteilen. Das ganze ist kostenlos, eine Spende erfreut den Verein.

Schöne Grüße, Jan
****************
+49 162 967 2298

akzeptiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen