Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Öffentliches Forum / Dirk Setzler
Letzter Beitrag von David Wetzel - 13. September 2022, 16:14:51
Hat jemand den Kontakt Info für Dirk Setzler?

Ich habe den Adresse unten probiert aber keine Antwort.

Dirk Setzler: angerlohe@web.de@web.de
#2
Öffentliches Forum / Öffentliches Eislaufen im Oly ...
Letzter Beitrag von Francis Avato - 24. August 2022, 20:58:40
Termine wurden vor kurzem veröffentlicht hier: https://www.olympiapark.de/de/sport-freizeit/indoor/eissport-eislaufen/

Vielleicht treffen wir uns dort  8)

Pro-tip: gegenüber ist ein Pizza Hut, dort essen Kinder unter 12 gratis.
#4
Öffentliches Forum / Antw:Test Umfrage für die Anme...
Letzter Beitrag von Kurt Distler - 10. Dezember 2021, 22:47:23
Anmeldung
#5
Öffentliches Forum / Antw:Test Umfrage für die Anme...
Letzter Beitrag von Alexander Lipp - 6. Dezember 2021, 07:13:10
Danke fürs mitmachen, damit ich ein paar Stimmen zusammenbringe.
Übrigens das Training ist ,,Kostenfrei"  ;)
#6
Öffentliches Forum / Test Umfrage für die Anmeldung...
Letzter Beitrag von Alexander Lipp - 6. Dezember 2021, 07:03:40
Hallo Zusammen,
ich möchte ausprobieren wie eine Umfrage hier imForum technisch funktioniert und
welche Informationen sich daraus ziehen lassen ( an/ab-melde Timestamp, wer zu oder abgesagt hat—>Teilnehmerliste)
Vielleicht lässt sich damit das an und abmelden zu den Trainings übersichtlicher gestalten.
Z.B. Automatische Teilnemerliste.

Ich mach das rein aus Neugier.
Das ist keine offizielle Aktion vom Vorstand.

VG Alex
#7
Öffentliches Forum / Antw:Verschlusskappen
Letzter Beitrag von Tobias Baier - 19. November 2021, 14:11:08
Hi Alex,

klasse ! Ja ich bin heute Abend und Freitag Nachmittag in Pasing.

Vielen Dank vorab !

Gruß
Tobi
#8
Öffentliches Forum / Antw:Verschlusskappen
Letzter Beitrag von Alexander Lipp - 14. November 2021, 22:09:25
Ich hab eine. Die du haben kannst.
So Pasing?
#9
Öffentliches Forum / Verschlusskappen
Letzter Beitrag von Tobias Baier - 14. November 2021, 12:04:26
Hello ???? hat jemand von euch so Verschlusskappen übrig die standardmäßig auf jedem Schläger auf dem Schaftende drauf sind wenn man einen Schläger neu kauft ?

Wäre heute ab 14 Uhr in Pasing am Start zahle sonst aber auch gerne für Kappen und Versand !

Taugt mir nicht wenn Schläger hinten offen oder nur zu getaped ist....

Danke
#10
Öffentliches Forum / Torwarttraining (für dich Flo)
Letzter Beitrag von David Wetzel - 17. Oktober 2021, 17:02:54
Hallo Flo,

es ist interessant zu sehen, dass du den Mut hast, Torwart zu spielen.  Ich habe dieses Video gesehen und dachte, es wäre gut, es dir zu schicken.  Vielleicht ist es hilfreich für deine Entwicklung auf dieser Position.

und es ist auf Deutsch! :)

https://www.youtube.com/watch?v=2s_u-eVfxlI


viel Spaß und bis zum nächsten Mal

akzeptiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen